Presse

Die hier zur Verfügung gestellten Bilder können kostenlos verwendet werden. Bilder dürfen nicht ohne vorherige Zustimmung der KonvOY GmbH  in Bilddatenbanken oder ähnliches eingestellt und dort Dritten zur Verwendung angeboten werden.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an: info@konvoy-muenster.de

DIE KONVOY GMBH

Die KonvOY GmbH – eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Stadt Münster – ist als Entwicklungsgesellschaft für die Entwicklung und Vermarktung der Konversionen York und Oxford verantwortlich. Der Gesellschaftsname setzt sich aus Konv(ersionen) sowie O(xford) und Y(ork) zusammen.

DAS YORK-QUARTIER

Das York-Quartier liegt südlich von Münsters Zentrum im Stadtteil Gremmendorf. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde die dort befindliche Kaserne bis 2013 von der britischen Armee genutzt. Auf der rund 50 Hektar großen, freigewordenen Fläche entstehen nun circa 1.800 Wohneinheiten, soziale Infrastruktur, Gewerbe sowie zahlreiche Grünflächen. 

BILDER KONVOY

 

Porträt KonvOY Team
© Paul Metzdorf/Kopfkunst GmbH

Download Bild KonvOY-Team

Das KonvOY-Team (v.l.n.r.): Dr. Sigrid Theilen (Prokuristin und kaufmännische Leitung), Anja Hagen (Teamassistentin), Julian Assad Pour Notarki (Objektmanager), Christa Ransmann (Dipl.-Ing. Architektin und Leitung Quartiersentwicklung) sowie Stephan Aumann (Geschäftsführer und Konversionsmanager der Stadt Münster). Nicht abgebildet: Felix Graf von Plettenberg (Büroleitung des Konversionsmanagements der Stadt Münster).

BILDER YORK-QUARTIER

 

Pressebild York-Quartier
© Roland Borgmann/KonvOY GmbH
Pressebild York-Quartier
© Roland Borgmann/KonvOY GmbH
Pressebild York-Quartier
© Roland Borgmann/KonvOY GmbH

York-Quartier LOGO

Logo

Logo-Download York-Quartier

JPG,
1772x774 px, 
15 x 6,55 cm, 
1,3 MB